Wir verwenden Cookies

Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Information dazu, wie wir Cookies einsetzen, und wie Sie die Voreinstellungen verändern können:

Handbuch der Werbung & Publikation I

  • Autor: Karl Peltzer
  • Illustrationen / Abbildungen: Hin und wieder SW-Abbildungen oder Tabellen
  • Verlag: Ott Verlag, Thun&München
  • Zustand: Gut
  • Sprache: Deutsch
  • Art: Gebunden
  • Einband / Schutzumschlag: Orig. Kart.Einband mit Orig.Schutzumschlag
  • Format: gr. 8°
  • Anzahl Seiten: 940
  • Jahrgang: 1961

  • Zustandsbeschreibung: Umschlag etwas berieben, kleines Loch auf der Rückseite. Seiten gebräunt
SFr. 15.00
Merken

Beschreibung

Band I, Werbung,  von III der Enzyklopädie.
Bei diesem Nachschlagewerk hat nicht allein die Akribie des Wissenschafters ganze Arbeit geleistet, sondern kongenial der Werbepraktiker, der so viel wie möglich akkumuliert hat. So entstand ein Kompendium werbefachlichen Wissens, zu dem man mit verlässlicher Sicherheit greifen kann. Gern wird man dem Werk einen griffnahen Platz geben, um es vertrauensvoll zu Rate zu ziehen.